top of page

Der Wilde Tanz

One Beat one Breath

Neuer Termin  folgt Kürze

Tanze. Atme. Fühle dich und die Welt.

ai-generated-8684622.jpg

Das Konzept ist ganz einfach.
Wir  feiern unsere Verbundenheit mit der Natur und ihren Kräften
....und die Verbundheit zwischen uns und allen lebendigem.

Dabei trifft klassischer Extatic Dance  auf Breathwork , Kakao und Hape
dazu noch tolle Locations in der Natur, eine Feuerschale, Musik
und wir im Tanz mit der Weltenseele.

(wenn du einen tollen Platz in der Natur, Im Wald, an einem See oder Fluss oder
auf einem Berg kennst ...teil in mir gerne mit, ich bin immer auf der Suche nach tollen Plätzen für den nächsten wilden Tanz. )


 

fire-664249.jpg

Herzstück des Wilden Tanzes ist neben dem Tanzen selbst die gemeinsame Eröffnungszeremonie.

Wir kommen im Kreis zusammen, und  stimmen uns auf den Moment und dem Geist des Ortes ein.

Wir trinken Kakao - entzünden das Feuer .

Das äußere und das innere.

Wir Atmen.

Wir fühlen.

Wir tanzen...

Am Ende versammeln wir uns ums Feuer und lassen den Abend mit einer Trommelreise oder Trommelkreis ausklingen.

Bringt gerne eure Instrumente (Trommel, Rassel, etc.)

mit.

Hier siehst du wo der nächste Wilde Tanz stattfindet...

bottom of page